hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Thursday, November 13, 2008

Ich geh' auf Glas

Und da war ein letzter Zug

Wie die Zigarette brennt

Und du sagtest nur: Gib acht

Dass der Tiger dich nicht frisst heut Nacht.

Und dann kamst du ein Stück näher

Ob die Liebe dich wohl kennt?

Deine Küsse so verschieden

Ob du weißt

Was ich heut' wirklich will von dir

Ich geh auf Glas - bei allem was du tust

Und meine Haut - in Scherben

Springt der Spiegel und das Bild

Ich hab soviel Narben von dir

Und da liegst du nun vor mir

Meine Augen sind halb blind

Was du wolltest ist geschehn

Und mein einziges Gefühl

Ist die Angst in dir

Denn du bist mir viel zu nah

Doch ich hab mich längst verlor'n

Ob die Liebe dich wohl kennt?

Ob du weißt

Was ich heut' wirklich von dir?

Ich geh auf Glas - bei allem was du tust

Und meine Haut - in Scherben

Springt der Spiegel und das Bild

Ich hab soviel Narben von dir

(Rosenstolz)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home