hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Tuesday, November 11, 2008

Früher oder später

Früher oder später bist du mein
früher oder später - und das wird fein
Liebling, es wird Zeit, dass du verstehst,
dass ich immer meinen Mann bekomme

Früher oder später wirst du entdecken
früher oder später kannst du dich nicht mehr verstecken
Liebling, es ist Zeit, reden wir nicht lange herum
sondern bringen es in Ordnung

Liebling, du gehörst mir
ich bekomme immer meinen Mann

Und falls du drauf bestehst, erfreut mich die Provokation
je mehr du widerstehst, Liebling, umso heftiger kommt meine Aufforderung
und niemand, den ich geküsst habe, kämpft jemals wieder gegen mich an
wenn du erstmal auf meine Liste bist, ist es nur noch eine Frage des Wann

Wenn ich Sehnsucht habe, dann Liebling, Amen
ich zähl dann nur noch bis zehn,...

Ich werde dich lieben wie nichts was du jemals gekannt hast
ich werde dich lieben und nur dich allein
früher ist besser als später, aber Liebling,
ich werde schweben und dein sein

Dieses Mal kriege ich nicht nur
sondern halte meinen Mann

(nach Stephen Sondheim)




0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home