hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Thursday, August 21, 2008

Sexy Neighbourhood ...

Witzigerweise habe ich alle meine letzten Männer, bzw. die Männer mit denen ich meine letzten ernsthaften Beziehungen- und Beziehungsversuche hatte, aus der näheren bis engsten Umgebung akquiriert. Das weder Absicht noch Strategie, sondern hat sich einfach so ergeben - mein Sprengel scheint ein Hotspot an männlichem Frischfleisch zu sein, und ich habe es geliebt, dass alle meine Lieblinge immer quasi um die Ecke von mir gewohnt haben (nach Beziehungsende ist das dann halt nicht mehr so toll, aber mit ein bisschen Tunnelblick geht das schon!).

Eigentlich hatte ich gedacht, mein Rayon bereits ausgeschöpft zu haben, doch vor kurzem hat sich herausgestellt, dass nur fünf Häuser weiter ein sexy Kerl wohnt, dessen demonstrierte Männlichkeit die aller meiner Exen aussticht. Testosteron galore!

Angeblich haben ja Untersuchungen ergeben, dass Frauen während der Zeit rund um ihren Eisprung und ihre fruchtbaren Tage eher maskuline Männer bzw. "Bad Guys" bevorzugen, während der liebe langweilige Softie dann für längerfristige Vorhaben (wie z.B. die Aufzucht der (Kuckucks)kinder) vorgesehen ist.
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich bis jetzt noch nie ein Beziehung mit einem Bad Guy hatte, meine Softies sich aber nachträglich fast durch die Bank als ziemliche Krätzen herausgestellt hatten - keine Spur von Gentlemen oder Ritterlichkeit.

Jedenfalls bin ich seit einiger Zeit - fruchtbare Tage hin oder her - ziemlich heiß auf den sexy Testosteronbolzen, der häufig vor und in seiner Garage herumwerkelt (beliebtes Motiv in Musikvideos - der sexy KFZ-Mechaniker! Siehe z.B. bei Bruce Springsteen oder Madonna)
Endlich mal ein Kerl, bei dem ich nicht befürchten müsste, dass er unter meinem Gewicht zusammenbräche, würde ich mich auf ihn draufsetzen. Oder legen. Außerdem mag ich markante Augenbrauen und die optische Mischung aus Fred Durst in etwas dunkler und einem Bad Boy, den man eventuell auch bei den Burschen von Jackass verorten würde. Hoooot!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home