hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Monday, August 25, 2008

I'm on Fire

Ja, dieser schöne Titel von Bruce Springsteen - ich hatte diesen ja schon vor kurzem erwähnt - ist mein momentaner Kopf-Gedanken-Soundtrack.

Ich bin heiß, mir ist heiß und ich will heiß.
Aber ich bin eine Flamme, die schnell ausgeht und die man ständig am Leben halten muss. Kein kleines konstantes Feuer, sondern eine Flamme, die schnell entfacht aber auch ebenso schnell wieder erlöschen kann, wenn man sich nicht um sie kümmert und befächelt.

Daher funktioniert die Langsamkeit, die manche Menschen als besonders prickelnd und aufregend und sexy/erotisch empfinden, überhaupt nicht. Wer sich bei mir rar macht, gerät in die Gefahr, von mir über kurz oder lang vergessen zu werden, "aus den Augen aus dem Sinn" ist mir nicht nur einmal passiert.
Wer sich nicht bei mir meldet, wird von mir nicht verfolgt werden - zumindest nicht wochenlang. Irgendwann wird es mir zu doof und suche mir einen anderen Blasebalg für meine Flamme.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home