hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Monday, November 24, 2008

Dirty Thoughts und Clean Dreams

Willkommen in meinem Kopfkino! Ich bin nicht prüde, ich bin nicht verklemmt und ich schäme mich nicht. Ich nehme mir nur selten ein Blatt vor den Mund und versuche, mich sexuell auszuleben (sofern jemand mitmacht). In meinen Fantasien geht es rund, und Tagträumen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen,...
Umso mehr erstaunt es mich dann, welche Nachrichten mir mein Unterbewusstsein im Schlaf daher schickt. Ich träume in regelmäßigen Abständen, dass mir Mr. Huge nur ein Stückchen näher kommt, und mir dann ein Bussi auf die Wange gibt, was mich so rührt, dass ich ganz weichgezeichnet mit Schmetterlingen im Bauch aufwache. Und das, wo ich doch tagsüber die unanständigsten Gedanken hege, und mich mit ihm in allen möglichen und unmöglichen Situationen sehe.
Und dann kommt mein Unterbewusstsein, lässt mir von ihm ein Busserl aufdrücken! Ist das nicht paradox?

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home