hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Tuesday, November 18, 2008

Abgeklärt

Der Mann-Traum meiner schlaflosen und schlafreichen Nächte meldet sich nicht bei mir. Ich sehe ihn nicht, ich höre ihn nicht, ich lese ihn nicht, ich fühle ihn nicht. Er ist einfach weg. Ich weiß, wo er ist, aber ich kann nicht hingehen, weil er nicht alleine ist.
Ich bekomme keine Antwort auf elementare Fragen. Ich weiß nicht, ob er mich mag, mich hasst oder ob ich ihm einfach egal bin. Ich weiß nicht, ob er an mich denkt, ob er mich bereits vergessen hat, oder ob er mich einfach aus seiner Erinnerung verdrängen will. Ich weiß nicht, ob er so zufrieden ist, ob er sich wünscht, es wäre alles nie passiert, oder ob er sich still lächelnd erinnert.
Ich weiß einfach gar nichts, und die Ungewissheit sollte schmerzen. Ich sollte weinen, ich sollte toben, ich sollte schreien, ich sollte verzweifelt sein.
Ich kann das nicht. Ich will das nicht. Ich werde das nicht. Vielleicht nie mehr.

Weil ich schon so abgeklärt bin. Das alles ist für mich keine Überraschung mehr. Nur noch eine Bestätigung. Dafür, dass sich so vieles in meinem Leben wiederholt. Egal, wie ich Dinge angehe. Das Ergebnis ist meistens das selbe.
Und ich bin müde, deswegen mag ich nicht weinen, toben,... siehe weiter oben.

Ich bin wie Consommé - leer und total abgeklärt.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home