hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Thursday, March 05, 2009

Bauchgefühl


Ich bin seit Jahren in dich verknallt
Und will keinen anderen Mann
Auch wenn andere in meinem Bett schon lagen
Ich schau sie nicht mal richtig an

Nächtelang hab ich auf dich gewartet
Zuviel getrunken und geraucht
Und wenn du endlich einmal da warst
Hab ich nicht mehr für mein Glück gebraucht

Ich will immer bei dir sein
Oder dich bei mir haben
Warum ist das denn nicht möglich
Ich hab an dich so viele Fragen

Warum hab ich das Gefühl
Dass da etwas ist, dass es etwas gibt
Wenn du sagst es geht nicht
Und doch bin ich in dich verliebt

Ich mag nicht mehr schlafen
Und essen kann ich auch nichts mehr
Ich brauch nur Luft und Liebe
Meinen Kühlschrank lass ich leer

Warum hab ich das Gefühl
Dass da etwas ist, dass noch etwas kommen wird
Wenn du sagst du kannst nicht
Du machst mich immer ganz verwirrt

Ich mag ohne dich nicht schlafen
Und essen sowieso nicht mehr
Ich brauch nur Luft und Liebe
Meinen Bauch den lass ich leer

Er sagt mir, ganz genau, wie es ist
du willst mich auch
Und wenn du hundertmal noch sagst
Es geht nicht
Die Wahrheit weiß mein Bauch

(Hahnentritt)

3 Comments:

At 6:45 AM , Blogger supercow said...

trifft den nagel auf den kopf...vielleicht solltest du mal versehentlicher weise den link verschicken? ggg

 
At 2:24 AM , Blogger mystarelli said...

Oh Gott. :(
GENAU meine Gefühlslage momentan:(

 
At 7:02 PM , Blogger Brigitte online community friends said...

Liebe hawainsarline/Pomerantsche, bitte melde dich bei mir oder reagiere auf diesen Kommentar, danke

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home