hahnentritt im sauseschritt

restless in mauer and in mind

Wednesday, March 22, 2006

Wer nicht will der hat schon,... aber nicht mit mir.

Welche Person hat wann behauptet, dass Männer ständig nur an Sex denken? Und: warum hat sie leider nicht recht?

Freundin Barbie meint, dass es sowas durchaus gibt, und auch ich musste in der letzten Zeit immer öfter die Erfahrung machen, dass die frustrierende Realität anders aussieht. Freundin Barbie und ich können stundenlang darüber am Telefon lamentieren.
Freundin Very wiederrum meint auch, dass es sowas gibt und findet es auch noch ganz normal. Vermutlich aber nur deswegen, weil sie selbst nicht zu den Frauen gehört, die ständig nur an Sex denken.

Wo sind die Männer, an denen dieses Exempel statuiert wurde, wo?

Bei mir jedenfalls sind sie nie. Und wären sie es, so würden bestimmt auch sie, sobald ich jugendfreie Gefilde verlassen möchte, aufspringen um das Weite zu suchen.

Bei der Wahl, ob ich schüchtern sein sollte oder draufgängerisch, habe ich mich für draufgängerisch entschieden. Ich dachte: Ist bei Frauen einmal was anderes, und kommt vielleicht gut an bei Dreibeinen. Ha, denkste! Sogar das lahmarschigste Dreibein bekommt plötzlich Feuer unterm Hinterm Richtung Türe sobald ich explizit werde und von subtil zu direkt wechsle.

Was mich zum nächsten bringt:
Kann man Schüchternheit lernen? Kann ICH Schüchternheit & Geduld lernen? Muss ich das überhaupt? Geht es mir dann besser, oder fällt dann überhaupt nichts mehr für mich ab?

Während ich darüber grüble heitert mich nebenbei mein Liebeshoroskop für diese Woche gewaltig auf:

Erinnern Sie sich wieder an Ihre Verführungskünste. Entfliehen Sie ruhig mal dem Alltag und lassen Sie Ihre Phantasie walten. Innere Impulse dieser Art können für erotische Schwingungen der Sonderklasse sorgen. Ihr Gefährte ist positiv überrascht.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home